Zeit des Wandels

«Gerne begleite ich dich in Zeiten des Umbruchs»

Immer wieder erleben wir Umbrüche & Zeiten des Wandels im Leben. Dies kann eine schwere Krankheit sein, ein neuer Lebensabschnitt, ein Verlust, eine neue Beziehung, eine Neuausrichtung. 

In diesen Zeiten stehe ich dir mit meinem Wissen & meiner Erfahrung zur Seite und begleite dich auf deinem Weg. 

Mögliche Situationen & Art der Begleitung

– Chronische Krankheit
– Krebserkrankung
– Lebenskrise
– Neuer Lebensabschnitt – zb. Eintritt in die Wechseljahre, erstes Kind etc. 
– Auseinandersetzung mit dem Thema Alter & Pension
– Eine Änderung im Beziehungsstatus
– Ein Verlust – zb. der Tod eines nahen Menschen 
– Eine berufliche Neuorientierung

Meine Arbeitsinstrumente sind die Pflanzenheilkunde, naturheilkundliche Heilmittel, Gesprächstherapie, Visualisierungsarbeit, Körperreisen, Ordnungstherapie, mediale Arbeit und Körperimpulse.

Im Falle einer naturheilkundlichen Begleitung kann die Therapie über die Krankenkasse (Zusatzversicherung) abgerechnet werden. Bei anderen Themen erfolgt die Begleitung auf eigene Kosten.

Mein Angebot verstehe ich ergänzend zu einer allfälligen schulmedizinischen oder psychologischer Therapie. Bei schwerer Krankheit lehne ich eine alleinige Begleitung durch mich ab.

Bei einem Telefonat klären wir, ob ich die richtige Person für dich und dein Anliegen bin.